Samstag, 4. August 2012

New Girl

So mein erster "echter" Post widmet sich einer TV-Serie, die ich sehr gerne gesehen habe - auch wenn sie im Moment schon nicht mehr auf Pro7 läuft.
Und zwar - Trommelwirbel - "New Girl" (okay stand schon im Titel war also keine Überraschung mehr)

Worum geht es in dieser wunderbaren Show?

Die Hauptfigur wird gespielt von der umwerfenden Zooey Deschanel. Die mal so eine erfrischende Abwechslung zu den sich immer ähnlich werdenden Starlets ist.

Achja der Plot:

Zooey zieht als "Jess" neu in eine Männer-WG ein. Da sie etwas - nennen wir es mal - besonders ist, stellt sie das Männertrio ganz schön auf den Kopf. Was haltet ihr von dieser Show?

Ihr Modestil dabei finde ich mehr als inspirierend. Ihr auch?
Drum habe ich bei www.polyvore.com ein Set der Show gewidmet. Siehe Post davor!
Alles muss etwas verspielter und unkonventioneller sein. Einen Hauch von 50s und 60s schwingt auch mit.

Die Affinität zum Retro-Stil kann man auch in Zooey Deschanels CDs (zusammen mit M. Ward bilden sie das Duo "She & Him") hören. "Volume One" und "Volume Two" sind zwei wunderbare CDs, die ich in Richtung Folk einordnen würde. Lasse mich hier aber gerne korrigieren. Wer gerne Musik der 60er und 70er hört, sollte dich die CDs von "She & Him" durchaus mal genauer anhören.

Mit freundlichen Grüßen,
A L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen