Sonntag, 5. August 2012

New Girl Zooey Deschanel Look

New Girl Zooey Deschanel Look


Hier ist noch ein Look, der von Zooey Deschanel und New Girl inspiriert wurde.

Ich denke, jetzt wisst ihr auch wer gemeint ist, auch wenn ihr den Namen nicht zuordnen konntet.
Sie spielt auch noch in einem meiner absoluten Lieblingsfilme mit - und zwar: "(500) Days of Summer".

Ein wunderbarer romantischer Film, der doch wieder extrem unromantisch ist. Denn, wie der Erzähler schon am Anfang warnt, "but you should know up front - this is not a love story!" Und es stimmt.
In dem Streifen wird gezeigt wie gefährlich es für eine Beziehung ist, wenn man auf den Partner seine Vorstellung projiziert. Also ein durchaus auch teilweise ernsterer Film, der zumindest für mich extrem unterhaltsam und inspirierend ist. Viele Freunde von mir waren vom Ausgang enttäuscht und verfluchten die Rolle von Zooey (schließlich wird die Geschichte aus der Sicht vom männlichen Part Joseph Gordon-Levitt - im Moment mit "The Dark Knight Rises" im Kino zu sehen - erzählt). Aber es muss ja nicht alles immer Friede, Freude, Eierkuchen sein; ist es ja im echten Leben auch nicht.

Wer den Film noch nicht kennt und Filme mag, die nicht geradlinig erzählt werden, würde ich raten sich ihn mal auszuleihen oder zumindest den Trailer zu schauen. (Hier ein Link zu diesem: www.imdb.com/title/tt1022603/ )

Hat jemand von euch ihn gesehen? Was haltet ihr von ihm?

Der Soundtrack ist auch sehr gut. The Temper Trap, Wolfmother, Feist, She & Him, Regina Spektor, The Smiths und viele mehr machen den Soundtrack zu einer tollen Begleitmusik für lange Autofahrten oder ähnlichem. Durch ihn bin ich auch erst auf She & Him, The Temper Trap und Regina Spektor gekommen, die inzwischen zu meiner absoluten Lieblingsmusikerin geworden ist.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!

Mit freundlichen Grüßen,

A L





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen